Über uns
Hanex GmbH– Ihr Partner durch Vertrauen
Der Schwerpunkt unseres Handelsunternehmens liegt in dem Import von verschiedenen Lebensmitteln aus den Ländern Bosnien und Herzegovina, Serbien, Montenegro, Kroatien, Nordmazedonien und Slowenien und dem Vertrieb dieser in Deutschland und anderen Ländern der Europäischen Union.
Hanex-Unternehmen
Das Unternehmen Hanex wurde im Jahr 1989 in ehem. Jugoslawien als Import – Export D.O.O. (GmbH) gegründet.
Internationale Standards
Unsere Partner sind erfolgreiche Hersteller, die ihre Herstellung nach internationalen Standards (HACCP; ISSO 9001: 2000)
„Ethno-Markt“
Die von der Hanex GmbH angebotenen Produkte können Sie europaweit auf dem „Ethno-Markt“ aber auch in ausgewählten Handelsketten finden.
Paderborn, Germany
Das überaus erfolgreiche Unternehmen wird heute vom Firmensitz in Paderborn, Deutschland aus geführt.
Die von uns angebotenen Produkte werden regelmäßigen Kontrollen unterzogen.
Dabei erfolgt in erster Linie eine Prüfung seitens der Hersteller und der in den Herstellungsländern zuständigen Institutionen und dann anschließend in der Regel eine zweite Prüfung in Zusammenarbeit mit unabhängigen Laboratorien und staatlichen Einrichtungen hier vor Ort.
Mehr als 40 Lieferanten und über 300 Produkte
Es ist sicherlich schwierig aus der Fülle von mehr als 40 Lieferanten und über 300 Produkten einige hervorzuheben, da alle auf dem gleichen Qualitätslevel arbeiten und ihre fachlichen und technologischen Errungenschaften der Zufriedenheit des europäischen Marktes gewidmet haben.
Unzählige Preise und Ehrungen auf verschiedenen Messen sind ein Beweis für den hohen Anspruch, den unsere Lieferanten an die eigenen Produkte stellen.
„Ethno-Markt“ in ganz Europa
Die von der Hanex GmbH angebotenen Produkte können Sie europaweit auf dem „Ethno-Markt“ aber auch in ausgewählten Handelsketten finden.
Das Unternehmen Hanex hat sich stets bemüht eine Brücke zwischen diesen Herstellern und den Verbrauchern in ganz Europa zu bauen. Diesem Anspruch an unser Unternehmen möchten wir auch in der Zukunft gerecht werden.
Für weitere Informationen und Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Das Unternehmen Hanex hat immer versucht, eine Brücke zwischen diesen Herstellern und Verbrauchern in ganz Europa zu bauen.
Diesem Anspruch an unser Unternehmen möchten wir auch in Zukunft gerecht werden.
Aus diesen Gründen empfehlen wir unsere Produktpalette, die wir jederzeit und überall liefern können.
Unser Hanex GmbH-Team
Für weitere Informationen und Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Jürgen Fischer
Account Manager Modern Trade
Es sind die einfachen und kleinen Dinge, in denen die größte Wirkung liegt, bei jedem Kundenberührungspunkt. Auch wenn sie vielen noch so trivial erscheinen und daher nicht systematisch angegangen werden. Beispiele für Kundenwertschätzung:
- Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Herzlichkeit
- Zeigen, dass der Kunde willkommen ist
- Schnelle Reaktionszeiten und kurze Wartezeiten
- Einfühlungsvermögen
- Kompetenzen im konstruktiven Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
- Flexibilität bei Sonderwünschen
Sanja Stankovic
Vertrieb
Kundenwertschätzung betrifft alle Phasen der Leistungserbringung: Informationsphase, Angebots(vor)phase und Auftragsdurchführung sowie die Phase nach der Auftragsabwicklung. Alle Beschäftigten sind zugleich Botschafter des Unternehmens und haben insoweit eine Schlüsselfunktion für die Kundenzufriedenheit. Denn: Zufriedene Kunden kommen wieder, aber begeisterte Kunden verkaufen sogar für das Unternehmen, nämlich durch Weiterempfehlungen. Emotionale Loyalität der Kunden ist eine der stärksten Verbindungen, die Unternehmen aufbauen können. Jeder Mitarbeiter am Kundenkontaktpunkt hat es mit seinem sympathischen Auftreten in der Hand, ob er einen solchen Impuls beim Kunden setzt.
Milos Stojanovic
Merchandising
Dienstleistungen sind aus Kundensicht vielfach austauschbar. Doch die Menschen, die diese Leistungen erbringen, sind es nicht! Sie machen den Unterschied, machen Leistung und Service erlebbar. Menschen vertrauen Menschen – daher liegt hier ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Aus Kundensicht müssen nicht nur die fachliche Qualität, sondern vor allem die weichen Faktoren stimmen. Eine positive Servicekultur und gelebte Wertschätzung des Kunden sind wertschöpfende Wettbewerbsvorteile. Sie sind von der Konkurrenz nur schwer kopierbar und machen oft einzigartig.